NORTON META TAG

29 January 2020

Trump bringt Asylsuchende in große Gefahr. Wir klagen. & 22 Bibelverse zur Begrüßung von Einwanderern 17. JANUAR 2020

The nativity scene at Claremont United Methodist Church depicts Jesus, Mary and Joseph as refugees in cages.
Die Krippe in Claremont United Methodist Church zeigt Jesus, Maria und Joseph als Flüchtlinge in Käfigen. 

(NOT MY) pres drumpf / trump und (NOT MY) Vize-pres pence verurteilt den Krieg gegen die Religion, vor allem des Christentum , in den USA und gibt ein Dekret zur Verteidigung Gebet in öffentlichen Schulen.  Aber es ist zu einer säkularen Institution auf, die ACLU , nicht das „Christentum“ der drumpf / trump-pence - Regierung und die republikanische Partei, zu kommen , um die Verteidigung von Einwanderern, Flüchtlingen und Asylbewerbern , wie wir gelernt hatten in der zu tun altes und Neues Testament der Bibel Von der ACLU, eine Spende , um sie , wenn Sie können (ich Mitglied der ACLU und ein monatlicher Spender seit Jahren) und für eine guten Zweck Arbeit mit Einwanderern, Flüchtlingen und Asylbewerbern (Check gemeinnütziger Organisationen aus bei Charity Navigator ).

Trump setzt Asylbewerber in großer Gefahr. Wir klagen.

22 Bibelvers auf Aufnahme von Immigranten

‚Ich bin ein Fremder und ein Ausländer unter euch wohnen; gib mir Eigentum unter euch für eine Grabstätte, so dass ich meine Toten aus den Augen begraben kann.‘
Genesis 23: 4
Du sollst auch den Fremden lieben, denn Sie Fremde im Lande Ägypten waren.
Deuteronomium 10.19
Der Ausländer, der mit Ihnen wohnt unter euch wie der Bürger zu euch; Sie müssen die Ausländer lieben wie dich selbst, für Sie Ausländer im Lande Ägypten waren: Ich bin der Herr , dein Gott.
Leviticus 19.34
Verflucht ist jeder, die Gerechtigkeit vom Ausländer vorenthält, die Waise oder die Witwe. " Und alles Volk soll sagen : Amen!
Leviticus 27:19
Als sie in der Zahl wenige waren, von geringer Bedeutung , und Fremde im Land, von Nation zu Nation wandert, von einem Reich zu einem anderen Volk, ließ er niemanden bedrücken sie; er schalt Könige auf ihrem Konto und sagte : ‚Ich meine Gesalbten nicht berühren; tut meinen Propheten kein Leid.‘
1.Chronik 16: 19-22
Ich war des Blinden Auge und des Lahmen Füße. Ich war ein Vater der Armen, und ich setzte sich für die Ursache des Fremden. Ich brach die Zähne des Ungerechten, und machte sie aus ihren Zähnen ihre Beute fallen.
Job 29: 15-17
Der Herr wacht über die Fremden; er hält die Waise und die Witwe, aber die Art und Weise der Bösen ihn ins Verderben bringt.
Psalm146: 9
Denn wenn ihr eure Wege und eure Taten wirklich ändern, wenn Sie wirklich zu Recht mit einander handeln, wenn Sie nicht oppress das fremde tun, die Waise und die Witwe, oder unschuldiges Blut vergießen in diesem Ort, und wenn Sie nicht nach gehen andere Götter zu eurem eigenen schaden, dann werde ich mit Ihnen an diesem Ort, in dem Lande wohnen , daß ich von alten auf Ihre Vorfahren gab immer und ewig.
Jeremiah 7: 5-7
Du sollst es als Erbe für euch zuzuteilen und für die Ausländer , die unter euch wohnen und haben Kinder gezeugt unter euch. Sie sollen Ihnen als Bürger Israels sein; mit ihr soll sie ein Erbe unter den Stämmen Israel wird zugeteilt.
Ezekiel 47:22
So spricht der HERR Zebaoth: wahre Urteile Render, zeigen Güte und Barmherzigkeit miteinander; nicht oppress die Witwe, die Waise, die fremden, oder die Arm; und nicht devise Arges in euren Herzen gegeneinander.
7 Sacharja: 9-10
Ihr habt gehört , dass gesagt worden, ‚du deinen Nächsten lieben soll und deinen Feind hassen.‘ Ich aber sage euch : Liebt eure Feinde und betet für die , die euch verfolgen.
Matthew 5: 43-44
Ich war hungrig und ihr habt mir zu essen, ich war durstig , und ihr habt mir zu trinken, ich war fremd und ihr habt mich aufgenommen.
Matthew 25:35
Wahrlich , ich sage euch, wie ihr einem der Geringsten meiner Brüder getan habt ihr mir getan.
Matthew 25:40
Du sollst den Herrn , deinen Gott , lieben von ganzem Herzen, und von ganzer Seele und mit deiner ganzen Kraft und mit deinem ganzen Verstand; und deinen Nächsten wie dich selbst.
Luke 10.27
Dann begann Petrus zu ihnen zu sprechen: „Ich wirklich verstehen , dass Gott nicht zeigt, sondern in jedem Volk , wer ihn fürchtet und tut , was recht ist akzeptabel zu ihm.
Acts 10.34
Beitragen zu den Bedürfnissen der Heiligen; verlängern Gastfrei zu sein.
Römer 0.13
Owe niemand etwas, außer einander zu lieben; für den, der liebt hat eine andere das Gesetz erfüllt.
Roman 13: 8
Die Liebe tut kein Unrecht zu einem Nachbarn, deshalb ist die Liebe die Erfüllung des Gesetzes.
Römer 13.10
In dieser Verlängerung gibt es nicht mehr Griechen oder Juden, beschnittenen und unbeschnittenen,, Scythe, Sklave und frei; sondern Christus ist alles und in allem.
Kolosser 03.11
Lassen Sie die gegenseitige Liebe fortzusetzen. Versäumen Sie nicht Gastfrei zu sein zu zeigen, denn dadurch , dass haben etliche ohne ihr zu Wissen Engel. Denken Sie daran , diejenigen , die im Gefängnis sind, als ob Sie im Gefängnis mit ihnen waren; diejenigen, die gefoltert, als ob Sie selbst gefoltert wurden.
13 hebrews: 1-3
Ihr Lieben, tun Sie treu , was Sie für die Freunde tun, auch wenn sie fremd Sie sind; sie haben ausgesagt , um Ihre Liebe vor der Kirche. Sie tun gut sie auf in einer Art und Weise Gottes würdig zu senden; denn sie begann um Christi willen ihre Reise, keine Unterstützung von Nicht-Gläubigen zu akzeptieren. Deshalb sollten wir solche Leute unterstützen, so dass sie Mitarbeiter mit der Wahrheit werden kann.
3 John 1: 5
Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her rufen : „Siehe das Haus Gott unter den Menschen ist. Er wird mit ihnen als ihren Gott wohnen; . sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird bei ihnen sein“
Offenbarung 21: 3

No comments:

Post a Comment