NORTON META TAG

24 August 2020

LASSEN. PEOPLE.VOTE. (VIDEO) ABSTIMMUNG DURCH MAIL ERKLÄRT. KENNEN SIE IHRE ABSTIMMUNGSRECHTE 20. AUGUST 2020





















Die ACLU  kämpft, um Mutter Jones zu zitieren, höllisch darum, dass die Wahlen am DIENSTAG, 3. NOVEMBER 2020 , frei und fair sind und dass jeder qualifizierte Wähler, unabhängig von seiner Politik, wählen kann und dass alle Stimmen gezählt werden . JEDER sollte diese Telefonnummer (  überparteiliche Wahlschutz-Hotline unter 1-866-OUR-VOTE / 1-866-687-8683  )  in seinem Telefon haben und die ACLU anrufen, wenn er Probleme hat, eine Briefwahl zu erhalten, oder wenn er Gehen Sie früh oder am Dienstag, dem 3. November 2020, zur Abstimmung. JEDER sollte diesen Link auf sein Smartphone ( https://www.aclu.org/know-your-rights/voting-rights/  ) herunterladen,   um Informationen zu diesen Themen zu erhalten:1) Ich muss mich registrieren, um abstimmen zu können. 2) Ich muss meinen Wahllokal finden. 3) Ich bin nicht sicher, was ich zur Wahl bringen soll. 4) Ich möchte vor dem Wahltag abstimmen. 5) Was sind meine allgemeinen Rechte? Wahltag?, 6) Der Wahlhelfer sagt, mein Name sei nicht auf der Liste der registrierten Wähler, 7) Ich bin ein Wähler mit einer Behinderung, 8) Ich spreche weniger Englisch als "sehr gut", 9) Jemand stört meine Recht zu wählen.
Collage von Bildern, die Wahldiskriminierung darstellen
LASSEN. MENSCHEN. ABSTIMMUNG.

Abstimmung per Mail erklärt

Wie stimmen wir während einer Pandemie sicher ab? Wir müssen die Abstimmung per Post und die frühzeitige Abstimmung ausweiten, die Hürden bei der Abstimmung beseitigen, die persönliche Abstimmung für diejenigen, die sie benötigen, beibehalten und den Staaten angemessene Mittel zur Verfügung stellen, um die Abstimmung per Post durchzuführen. Erfahren Sie mehr unter www.aclu.org/voter/

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihr Stimmrecht ausüben, sich gegen Einschüchterungsbemühungen von Wählern wehren und bei den Umfragen auf behindertengerechte Unterkünfte und Sprachunterstützung zugreifen können. Wenn Sie Hilfe bei den Umfragen benötigen, wenden Sie sich an die überparteiliche Wahlschutz-Hotline unter 1-866-OUR-VOTE.

No comments:

Post a Comment