NORTON META TAG

02 February 2017

WAYNE CARL SCHWANKE 27 JUN 1929-21 JAN 2017

Mein lieber Vater, mein Vater, Wayne Carl Schwanke, starb am 21. Januar 2017. Er war nicht gut in den vergangenen Jahren gewesen, und er war in den vergangenen Monaten sehr schwer für ihn und er war seit einigen Wochen im Krankenhaus Zu seinem Vorbeigehen. Ich vermisse ihn sehr, meine Familie vermisst ihn sehr. Er wollte nach Hause, in Scandia, PA, als er starb, und wir taten unser Bestes, um ihn nach Hause zu bringen, aber er ging an meiner Schwester Jennies Haus mit seiner Familie, Mama, Jennie und Ted, Kirk und mir mit ihm, nicht in der Krankenhaus mit Monitoren und Alarmen und Fremden um ihn herum. Ich vermisse meinen Vater. Wir widersprachen und diskutierten über viele Dinge, aber ich weiß, dass mein Vater mich liebte und weiß, dass er wusste, dass ich ihn liebte. Mom's Herz ist gebrochen, ihr Mann, Partner und Freund von 65 Jahren vergangen ist, hat sie eine harte Sache der Dinge jetzt. Es gibt ein Loch in ihrem Leben, das keiner von uns Kindern füllen kann. Dad war Stein taub, auch mit seinen Hörgeräten, und seine Demenz wurde in den letzten Jahren schlechter. Mama ist blind und ihre Mobilität ist wegen der Arthritis begrenzt. Er war ihre Augen und Beweglichkeit, sie war seine Ohren und Logik. Zusammen machten sie ein Paar. Wir hatten Papas Beerdigung am 28. Januar 17 in der Scandia Covenant Kirche in Scandia, PA. Es war eine schöne Beerdigung mit Lachen und vielen Tränen. Wir sangen die Lieblingshymne des Vatis, wie groß Thou Kunst, und es gab eine militärische Ehrenwache und die Scandia-freiwillige Feuer-Abteilung schickte einen Alarm aus und blies die Feuersirene zu Ehren des Vatis. Ich vermisse meinen Vater, wir vermissen ihn alle, aber unser Glaube hält das Versprechen, dass wir nach diesem Leben wieder vereint werden werden, also bis wir alle wieder Vati treffen .....
Obit-Schwanke
Wayne Carl Schwanke, 87, aus Scandia starb am Samstag, den 21. Januar 2017. Wayne wurde am 27. Juni 1929 in Brookston, PA geboren. Er war der Sohn des verstorbenen Carl und Bernice (Waite) Schwanke.
Wayne diente in der US-Armee als Tankfahrer von 1948 bis 1952. Er war von der United Refining Company als Schweißer beschäftigt, von dem er 1992 im Ruhestand ging. Wayne war ein Mitglied der Scandia Covenant Kirche. Er war auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Scandia und hatte von 1974 bis 1979 als Oberaufsichtsbeamter für die Elk Township gedient. In seinen früheren Jahren genoß er Familienleben, quadratisches Tanzen, Jagen, Camping, Lagerwagenrennen, Reisen und Holzverarbeitung .
Er wird von seiner Frau von 65 Jahren, Rose (Irvine) Schwanke, Brüder, Donald Schwanke, von Greenhurst, NY und Eugene Schwanke von Warren, PA überlebt; Bruderinlaw, Ralph Irvine und Frau Pat von North Warren; Vier Kinder, Sheila Wadsworth, von Bennett, CO, Craig Schwanke, von Ashburn, von VA, von Kirk Schwanke und von Frau Janice von San Angelo, von TX und von Jennifer Marston und von Mann Ted, von Midland, VA; Zehn Enkelkinder; Sechzehn Großkinder; Und mehrere Cousinen, Nichten und Neffen.
Neben seinen Eltern ging Wayne vor den Tod seiner Ur-Enkelinnen Shayde Elizabeth Smith und Sophia Rose Wadsworth, Schwiegersohn Richard Eugene Wadsworth, JR, Schwägerin Linda Ellen Schwanke und Enkel Kyle Wayne Wadsworth.
Freunde werden bei Peterson-Blick Funeral Home, 1003 Penn. Ave. E., Warren, am Freitag, 27. Januar, von 6 bis 8 Uhr.
Die Beerdigung wird in der Scandia Covenant Kirche, 18 Peterson Road, Scandia, am Samstag, den 28. Januar 2017 um 11.00 Uhr, Pfarrer Jon Meyer, officiating statt. Militärische Ehren werden von Mitgliedern der Youngsville American Legion Honour Guard zur Verfügung gestellt.
Private Intervention wird auf Scandia Friedhof.
Anstelle von Blumen, sollten diejenigen, die einen Gedenkbeitrag zu machen, ein Geschenk in seinem Gedächtnis an Scandia Covenant Kirche oder Scandia Freiwilligen Feuerwehr.
Wayne Schwanke

Ein Trauergottesdienst für Wayne Carl Schwanke, der am Samstag, den 21. Januar starb, wurde am Samstag, den 28. Januar, in der Scandia Covenant Kirche, Pfarrer Jonathan Meyer, offiziell statt. Als Pallbträger dienten Kirk Schwanke, Jr., Christopher Schwanke, Justin Schwanke, Mark Wadsworth, Craig Schwanke und Kirk E. Schanke, Sr. Militärische Ehren wurden von Mitgliedern der Youngsville American Legion Honour Guard erbracht. Das Peterson-Blick Funeral Home, Inc. wurde mit Arrangements betraut.

No comments:

Post a Comment